Die SMILLA x WEAT Collabo ist da!

VON BELINDA PREHM

Es ist schon etwas her, da habe ich WEAT Gründerin Nina Sieber auf einem Gründertreff von Purelei Gründerin Alisa Jahnke kennengelernt.

Sie hatte eine Smiley Tasche dabei und darüber kamen wir beide direkt ins Gespräch, dort stellten wir fest, dass wir absolut auf einer Wellenlänge sind.

Ich fand von Anfang an ihren Stil toll und war von Nina einfach nur begeistert!

Die Taschen von Weat, habe ich kurze Zeit später direkt ins Produktportfolio mit aufgenommen. Nina und ich hatten minimal Kontakt gehalten, bis sie mit einer unfassbar tollen Idee auf mich zukam. Schon saßen wir da und haben gebrainstormt, welche Produkte für beide Brands ein guter Fit sein könnten.

Die SMILLA x WEAT Collabo ist da!

6 Monate später und die Collabo ist da!

Selflove ist für uns beide ein wichtiges Thema und umso glücklicher bin ich über diese Kooperation und das tolle Event. Gemeinsam ist man immer stärker.

Ich bin schon sehr gespannt wie euch die Sachen gefallen 😊

Danke an Nina und ihr Team für die tolle Zusammenarbeit 💗

Weitere News lesen

Lass uns wissen, was du denkst?

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.